Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2


Fetoplazentare Insuffizienz in der Schwangerschaft ist ein pathologisches Syndrom, das eine Vielzahl von strukturellen und funktionellen Zeichen der Plazenta-Dysfunktion umfasst.

Fetoplazentare Insuffizienz gilt als potenziell ein gefährlicher Zustand, da es die schwerwiegendsten Komplikationen provoziert: Das Wesen der Pathologie Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 darin, den normalen Blutfluss in dem Bereich zu ändern, in dem die Plazenta an der Gebärmutterwand befestigt ist plazentaler Bereich.

Die Plazenta als vorübergehend voll funktionsfähiges Organ wird bei einer schwangeren Frau bis zur Die Plazenta funktioniert genauso wie der Fötus in der Gebärmutter und wird danach "geboren". Chorion bildet Auswüchse Zotten und taucht sie tief in die Schleimhaut ein. Es sei darauf hingewiesen, dass das Blut des Fötus und der schwangeren Frau nicht direkt kontaktiert wird, da durch die Plazentaschranke zwei autonome Blutströme in der Plazentazone - zwischen dem Fötus und dem Zwischenraum und zwischen diesem und der Mutter entstehen.

Die Wichtigkeit der Plazenta Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 den sich entwickelnden Fötus kann nicht überschätzt werden, dank dieser Struktur Krampfadern der Kommission die wichtigsten Funktionen für ihr Leben und ihre Entwicklung verwirklicht:.

Um die Gewebe und Organe des Fötus richtig zu entwickeln, benötigen sie entsprechend dem Schwangerschaftsbegriff "Baumaterial" - Vitamine, Mineralstoffe und andere Thrombophlebitis unteren Gliedmaßen Tabletten Bestandteile, die von der Plazenta read article Fötus transportiert werden. Gasaustausch, wie die Lungen, "atmet" die Plazenta für die Frucht: Jeder Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 Organismus und somit die Frucht muss die schädlichen Produkte des Lebens "reinigen".

Die Plazenta nimmt an den Prozessen ihrer Beseitigung teil. Die Plazenta übernimmt unter anderen wichtigen Aufgaben die Aufgaben der temporären Hormondrüse. Um einen vorzeitigen Schwangerschaftsabbruch zu verhindern, hält die Plazenta eine konstante Konzentration von Progesteron aufrecht, und das von ihr produzierte Lactogen "bereitet" die Brustdrüsen auf die zukünftige Funktion der Laktation vor.

Der Fötus entwickelt sich in einer sterilen Umgebung, hat also keine eigene Immunität. Um den sich entwickelnden Organismus vor möglichen Bedrohungen zu schützen, liefert die Plazenta dem Fötus die Antikörper der Mutter. Die Plazenta hat die Fähigkeit, die Substanzen zu "wählen", Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 in den Fötus gelangen, so dass die "schädlichen" Substanzen nicht fehlen. Keine der Funktionen der Plazenta wird autonom realisiert. Wenn die Plazenta aus pathologischen Gründen nicht mit mindestens einem der Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 Probleme zurechtkommt, beginnen alle anderen auch falsch, und es tritt ein Zustand auf, der als fetoplazentare Insuffizienz in der Schwangerschaft klassifiziert ist.

Dysfunktion der Plazenta kann für eine lange Zeit bestehen und chronisch werden. Chronische fetoplazentare Insuffizienz zwingt den Fetus, sich an nicht sehr günstige Bedingungen anzupassen, daher gibt es eine kompensierte Form der Pathologie, die medizinisch erfolgreich beseitigt wird. Wenn der Grad der Plazenta-Dysfunktion zunimmt, sind die kompensatorischen Fähigkeiten sowohl der Plazenta als auch des Fötus erschöpft, und ein Stadium der Dekompensation tritt auf.

Am gefährlichsten ist eine akute fetoplazentare Insuffizienz, wenn die Plazenta plötzlich nicht mehr richtig funktioniert und den Fötus töten kann. Die Pathologie kann sich in der Schwangerschaft und unmittelbar bei der Geburt entwickeln. Trophische Störungen provozieren Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 strukturelle Anomalien in der Http://pattern-lab.de/tysuwubidemim/von-varizen.php - ihre Gewebe unterliegen irreversiblen Veränderungen und können bereits nicht richtig funktionieren.

Der Grad der Plazentadysfunktion wird nicht immer auf die gleiche Weise ausgedrückt, daher sind die Konsequenzen für die Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 unterschiedlich. Da die Plazenta auf alle Entwicklungsprozesse des Fötus und seine Wechselwirkung mit dem mütterlichen Organismus "reagiert", steht die fetoplazentare Insuffizienz auf der Liste der Anzeichen für die Mehrzahl der Pathologien von Schwangerschaftstoxikosen, Plazentalösung vorzeitigFrüh- oder Spätgeburten und dergleichen.

Die Schlussfolgerung Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 das Vorhandensein von Anzeichen einer Plazenta-Dysfunktion wird häufig gefunden und erschreckt schwangere Frauen. Um unnötige Erfahrungen zu vermeiden, müssen Patienten nicht in der Lage sein, die Feinheiten von Ultraschalluntersuchungen oder Diagnoseformulierungen zu verstehen. Es genügt, ein paar wichtige Punkte zu kennen:. In der Regel sind sie kurzfristig, sie werden selbständig kompensiert und das Screening der Plazentadysfunktion wird nicht mehr erkannt.

Daher Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 jede Schlussfolgerung immer Informationen über den Zustand des Kindes. Oft glauben schwangere Frauen nicht, dass sie sich in Gegenwart von fötalem Leid wohlfühlen können, unterschätzen daher die potentielle Gefahr und lehnen eine präventive Hospitalisierung und Therapie ab.

Das Vorhandensein eines Risikos impliziert jedoch nicht die obligatorische Entwicklung einer Plazentadysfunktion, insbesondere wenn eine vorbeugende Therapie vorgesehen ist. Unter den Plazentainsursachen der Funktionsstörung können die Ursachen entweder interne endogene oder externe exogene Faktoren sein. Sie sind in mehrere Gruppen eingeteilt:.

Unter ihnen können solche sein, die sich vor der Befruchtung negativ auf den Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 ausgewirkt haben. Zunächst sprechen wir über die Gestose - ein pathologischer Symptomenkomplex, der sich in der zweiten Schwangerschaftsperiode entwickelt.

Bei jedem dritten von schwangeren Frauen vor dem Hintergrund der Gestose wird auch eine fetoplazentare Insuffizienz registriert. Überlastung wirkt sich auch auf die Funktion der Plazenta aus. Die Plazenta hat eine begrenzte "Lebensspanne", so dass bis zum Ende der Schwangerschaft ihre Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 erschöpft sind, in diesem Fall wird manchmal gesagt, dass die Plazenta "alt" wird.

Wenn die Schwangerschaft länger als gewöhnlich mehr als 42 Wochen andauert, bleibt die Plazenta nicht in der Lage, den Fötus richtig zu erhalten. Wenn sich ein einzelner Fetus in der Gebärmutterhöhle in Anwesenheit einer einzigen Plazenta entwickelt, wird die Gefahr einer fetoplazentaren Insuffizienz offensichtlich, da in der Regel die Ressourcen der Plazenta für ein einzelnes Kind ausreichen.

Häufig ist eine Fehlfunktion der Plazenta mit ihrer falschen Position in der Gebärmutter verbunden. Normalerweise befindet sich die Plazenta im Bereich des Uterusbodens, und wenn Sie wachsen, bewegt sie sich zu einer ihrer Wände - der Vorderseite oder der Rückseite. Der Uterusboden wird von der Natur nicht zufällig als Entwicklungsort des Embryos gewählt: Befindet sich das Kind im unteren Uterussegment, besteht die Gefahr einer fetoplazentaren Insuffizienz.

Es besteht ein Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Plazentastörungen und dem Alter der schwangeren Frau. In der Regel wird es bei jungen Schwangeren bis 18 Jahre häufiger diagnostiziert, sowie die 35 Jahre alte Barriere überwunden. Die Pathologie des Fortpflanzungssystems besteht in der Regel lange vor der gegenwärtigen Schwangerschaft.

Oft wird die fetoplazentale Insuffizienz durch die gynäkologische Pathologie provoziert: Wenn die vorherige Geburt bereits durch die Pathologie der Plazenta verkompliziert wurde, erhöht sich das Risiko einer Wiederholung des negativen Szenarios. Angeborene oder erbliche Erkrankungen des Fötus oder der Schwangeren: Virale und bakterielle Behandlung venösen Beingeschwüren Dorn, insbesondere in den frühen Stadien der Trächtigkeit, wenn die Bildung der Plazenta noch nicht abgeschlossen ist.

Häufiger unter den Ursachen der fetoplazentaren Insuffizienz sind mehrere Faktoren, und nicht der einzige. Fetoplazentare Insuffizienz in der Schwangerschaft ist die häufigste Komplikation der Schwangerschaft. Die Manifestationen der Plazentadysfunktion hängen vom Grad ihrer Manifestation ab. Die kompensierte chronische fetoplazentare Insuffizienz hat oft keine spezifischen subjektiven Manifestationen, go here wird sie nur instrumentell diagnostiziert.

Jede andere Form der Plazentadysfunktion hat klinische Manifestationen. Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 reagiert der Fötus auf die Funktion der Plazenta, da seine Vitalfunktionen direkt davon abhängen, wie korrekt die Plazenta ihre Aufgaben erfüllt.

Das fetale Verhalten signalisiert Hypoxie Sauerstoffmangelvor allem manifestiert es sich in einer Veränderung seiner motorischen Aktivität. Zuerst stellt die schwangere Frau selbst fest, dass das Wackeln des Fötus aktiver und ungeordneter geworden ist, Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 dann hört der Arzt auf den schnellen Herzschlag Tachykardie des Kindes. Es sollte beachtet werden, dass der Charakter der motorischen Aktivität des Fötus im Mutterleib ein informativer Indikator für sein Wohlbefinden ist.

In der Regel weist ein Fraktion und Krampfadern die zukünftige Mutter an, das Verhalten des Fötus anhand spezieller Techniken richtig einzuschätzen.

Bei den ersten Anzeichen eines Sauerstoffmangels beginnt der Fötus mit einer Arzneimittelkorrektur. Wenn die Behandlung nicht begonnen wird, nimmt der Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 der Hypoxie zu. Wackeln wird seltener und die fetale Herzfrequenz verlangsamt sich Bradykardie. Isolierte Symptome einer fetoplazentaren Insuffizienz treten nur in den frühen Stadien auf und sind Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 immer von einer Gestose und der Gefahr eines vorzeitigen Schwangerschaftsabbruchs begleitet.

Es ist möglich, die Art der Funktion der Plazenta und die Wirkung der vorhandenen Störungen auf den Fötus nur mit einer instrumentellen und Laboruntersuchung zuverlässig zu bestimmen. Die diagnostische Suche umfasst neben der Untersuchung anamnestischer Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 und Untersuchungen auch:.

Wenn die Mikrozirkulation im plazentaren Bereich gestört ist, verändern sich die Parameter des Gerinnungssystems, biochemische Parameter. Auch die hormonelle Funktion der Plazenta mit ihrer Dysfunktion ist verzerrt, daher liegen bei der Diagnose fetoplazentärer Insuffizienz hormonelle Studien vor. Ultraschall-Scanning kann die Art von strukturellen Störungen in der Plazenta bestimmen.

Ihre Dicke wird gemessen, pathologische Einschlüsse werden erkannt und der Reifegrad bestimmt. Ultraschall-Reifekriterien für die Plazenta sind wie folgt:. Die Plazenta sieht immer noch homogen aus, enthält aber eine kleine Anzahl von Siegeln, see more wellenförmigen Chorionteil und mikroskopische Kalkablagerungen; - der zweite Grad Wochen: Vertiefung des Chorionsteils erreicht die Basalmembran, daher sieht die Plazenta in Fraktionen unterteilt aus, Zysten und zahlreiche Verkalkungen sind in ihrer Struktur visualisiert.

Um festzustellen, wie sich Veränderungen in der Plazenta auf das Baby auswirken, ist ein Doppler notwendig - eine Technik zur Untersuchung der Eigenschaften des Blutflusses im Plazenta-Bereich. Es sollte beachtet werden, dass nach den Ergebnissen der Untersuchung der Zustand der Plazenta und des Fötus nicht immer http://pattern-lab.de/tysuwubidemim/die-reale-creme-von-krampfadern.php ist: Die Ultraschalluntersuchung beurteilt auch, inwieweit die Entwicklung des Fötus mit der Schwangerschaftsperiode übereinstimmt, dh ob es Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 Verzögerung in seiner Entwicklung gibt.

Es zeichnet den Herzschlag und die Bewegungen des Fötus über einen bestimmten Zeitraum auf. Die Schlussfolgerung über das "Altern" der Plazenta erschreckt oft die schwangere Frau unbegründet.

In der Zwischenzeit müssen sich die Patienten nicht mit allen Feinheiten von Expertenmeinungen befassen, um sich angemessen auf das Geschehen zu beziehen. Es reicht, das Wichtigste zu wissen:. Wenn es nicht verhindert, dass sich der Fötus richtig entwickelt, ist keine Therapie erforderlich.

Geschwüren in Sibirien wird nur verwendet, trophische Geschwüre behandelt Blutegel ein ausgeprägtes Sauerstoffdefizit vorliegt.

Es wird nur im Falle einer akuten fetoplazentaren Insuffizienz durchgeführt, wenn der Fötus sterben kann. Die primäre fetoplazentare Insuffizienz wird in Situationen in Betracht gezogen, in denen sie früh bis zu 16 Wochen auftritt und mit einer gestörten Embryoimplantation oder Plazentabildung assoziiert ist. Eine sekundäre fetoplazentare Insuffizienz tritt erst viel später auf, wenn die Plazenta bereits mit den bestehenden Störungen funktioniert. Seine Ursachen können alle externen negativen Faktoren sein, die eine Funktionsstörung hervorrufen können.

Eine akute fetoplazentare Insuffizienz tritt vor dem Hintergrund des klinischen Wohlbefindens nach Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 negativen Ereignis auf, wie beispielsweise einer plötzlichen Plazentalösungwenn sich ihr Bereich von der Gebärmutterwand trennt und aufhört zu funktionieren. Häufiger tritt es direkt in Art oder kurz vor ihrer Annäherung auf, aber kann und zu jeder möglicher anderen Zeit geschehen.

Chronische fetoplazentare Insuffizienz wird in jeder Schwangerschaftsperiode diagnostiziert. Es ist durch eine lange Strömung gekennzeichnet und unterteilt sich wiederum in:. Bei einer dekompensierten Form der Pathologie ist die Plazenta nicht in der Lage, die Vitalfunktionen des Fötus auf dem richtigen Niveau zu halten.

Die dekompensierte fetoplazentare Insuffizienz hat mehrere Grade. Grad 3 - unterscheidet sich von dem vorherigen durch das Vorhandensein einer echten Bedrohung für das Leben des Fötus aufgrund einer kritischen Verletzung der Blutzirkulation zwischen dem Fötus und der Plazenta. Der Grad der fetoplazentaren Insuffizienz sollte nicht mit dem Reifegrad der Plazenta verwechselt werden, da diese Begriffe nicht identisch sind. Wie ist die "Reife" der Plazenta?


Was ist Unterernährung, Pädiatrie, bei Kindern Wasting Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2

Plazentainsuffizienz ist mit Recht die Hauptursache für perinatalen Verlust fetaler Tod des Fötus, spontaner Abort click identifiziert eine Hochrisikogruppe http://pattern-lab.de/tysuwubidemim/varizen-waehrend-des-stillens-als-heilen.php Verlauf sowohl der Schwangerschaft als auch der Geburt sowie die Entwicklung von Pathologien beim Kind.

Zunächst führt die Plazenta den Gasaustausch durch - vom Blut der Mutter über das utero-plazentarefruchtende Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 bis hin zum zukünftigen Baby-Sauerstoff, und im Gegensatz dazu kommt Kohlendioxid aus dem fetalen Kreislaufsystem in den Blutkreislauf der Frau.

Darüber hinaus spielt die Plazenta während der Schwangerschaft die Rolle des endokrinen Continue reading und synthetisiert eine Reihe von Hormonen, ohne die der physiologische Verlauf der Schwangerschaft unmöglich wäre ProgesteronPlazentallactogen, ÖstrogenehCG und andere.

Aber vergessen Sie nicht, dass die Plazenta leicht die schädlichen Substanzen Nikotin, Alkohol, Drogen passiert, die den Fötus nachteilig beeinflussen. Plazentainsuffizienz ein Synonym - fetoplazentare Insuffizienz ist ein komplexer Symptomenkomplex, der durch morphologische und funktionelle Veränderungen in der Plazenta verursacht wird dh seine Funktionen und Struktur werden verletzt.

Bei Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 und fortschreitenden Daten führt eine Plazentainsuffizienz zu einer Entwicklungsverzögerung des Fötus und in besonders schweren Fällen zu einer intrauterinen Hypoxie bis hin zum Tod.

Die dekompensierte Form der Pathologie ist wiederum in mehrere Grade von Plazentainsuffizienz unterteilt siehe auch den Reifegrad der Plazenta:. Die Ursachen für eine plazentare fetale Insuffizienz sind sehr vielfältig und können konventionell in 2 Gruppen eingeteilt werden:. Es gibt also Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 Hauptgruppen von Ursachen, die zur Entwicklung dieser pathologischen Erkrankung führen:.

Zur Entstehung des beschriebenen Krankheitsverlaufs können auch Schwangerschaftsüberbevölkerung oder Schwangerschaft mit nicht einem Fötus, Plazenta praevia und Antiphospholipid-Syndrom, Rhesus-Konflikt-Schwangerschaft und urogenitale Infektionen, das Alter einer Frau über 35 und unter 18 Jahren beitragen. Zu dieser Gruppe von Faktoren gehören Tumoren des Uterus und der Eierstöcke, Störungen des MenstruationszyklusMehrlingsgeburten und insbesondere Fehlgeburten, Fetaltod während der Schwangerschaft oder die Geburt von hypotropen Kindern in der Geschichte, habituelle Fehlgeburt und Frühgeburt, Unfruchtbarkeit und Entzündung der Genitalien.

Es sollte bedacht werden, dass bei der Entwicklung dieses pathologischen Syndroms nicht nur ein Faktor, sondern deren Kombination oft schuldig ist.

Klinische Manifestationen der Plazentainsuffizienz hängen von ihrer Form ab. Im Falle der Entwicklung der chronisch kompensierten Plazentainsuffizienz gibt es keine charakteristischen Symptome der Krankheit, und die Diagnose wird nur durch Ultraschall und Dopplerographie gestellt.

Wenn ein akutes oder chronisches dekompensiertes Versagen der Plazenta vorliegt, dann gibt es offensichtliche klinische Anzeichen, hauptsächlich solche, die die Entwicklung einer intrauterinen fetalen Hypoxie anzeigen. In der Regel ist die fetoplazentare Insuffizienz mit Gestose und Abtropfgefahr verbunden, die nicht nur die Ursache ihres Auftretens, sondern Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 eine Folge davon ist die Produktion von Plazenta-Hormonen ist gestört.

Zusätzlich führt die Störung der endokrinen Funktion der Plazenta zur Entwicklung einer Insuffizienz des Epithels der Vagina, was günstige Bedingungen für die Aktivierung der opportunistischen Vaginalmikroflora und die Entwicklung von Colpitis schafft. Entzündungsprozesse in der Vagina tragen zu einer Infektion der Membranen bei, die mit dem Auftreten von Chorioamnionitis und intrauteriner Infektion des Babys behaftet ist.

Neben dem Versagen der hormonellen Funktion der Plazenta verursacht Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 fetoplazentare Insuffizienz Pathologie und Ausscheidungsfunktion, die zur Entwicklung von Unterernährung führtund in einigen Fällen hämolytische Erkrankung des Fötus oder Diabetes mütterlicherseitsMore info. Aber die charakteristischste Manifestation der dekompensierten Plazentainsuffizienz ist eine verzögerte Entwicklung des Fötus, die durch progressive Hypoxie gefördert wird.

Indikatoren wie die Höhe des Click here des Uterusfundus und der abdominale Umfang bleiben hinter der aktuellen Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 zurück. Die Form der intrauterinen Wachstumsverzögerung eines zukünftigen Kindes wird durch Ultraschall bestimmt.

Der Charakter des Menstruationszyklus, das Vorhandensein von Schwangerschaften in der Vergangenheit und ihr Ausgang, die übertragenen und verfügbaren extragenitalen Krankheiten werden spezifiziert. Die letzten beiden Analysen sind notwendig, um die hormonproduzierende Funktion der Plazenta zu bewerten.

Der führende Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 in der Diagnose des beschriebenen pathologischen Syndroms ist durch instrumentelle Methoden der Forschung trophische Geschwür am Bein Krankenhaus. Auch die anatomischen Strukturen des Fötus werden sorgfältig auf kongenitale Entwicklungsanomalien check this out. Verdünnung oder Verdickung der Plazenta sowie das Vorhandensein von pathologischen Veränderungen Verkalkungen, Infarkte, Zysten und andere in ihr zeigen das Vorhandensein ihrer Insuffizienz.

Während der Ultraschalluntersuchung ist es wichtig, den Reifegrad der Plazenta zu beurteilen: Wird bei Gestationsalter unter 38 Wochen ein dritter Reifegrad festgestellt, ist eine vorzeitige Alterung oder Reifung der Plazenta indiziert, was auch deren Insuffizienz bestätigt.

Trimester nach 18 Wochen durchgeführt wird. CTG wird mit 32 Schwangerschaftswochen und in einigen Fällen mit 28 durchgeführt. Mit der Entwicklung der fetoplazentaren Insuffizienz ist das Hauptziel der Behandlung die Verlängerung der Schwangerschaft und angemessene und pünktliche Lieferung.

Obligatorische Krankenhausaufenthalte sind schwangere Frauen mit einer dekompensierten und akuten Form der Plazentainsuffizienz, mit verzögerter fetaler Entwicklung und der Diagnose von Funktionsstörungen des Fötus nach CTG, Ultraschall und Dopplerographie.

Die Therapie der Plazentainsuffizienz in einem Krankenhaus sollte nicht weniger als 4 Wochen dauern, gefolgt von einer ambulanten Behandlung. Der gesamte Kurs dauert Wochen. Die Entbindung durch den natürlichen Geburtskanal erfolgt bei günstiger geburtshilflicher Situation, reifem Gebärmutterhals und kompensierter Plazentainsuffizienz.

Geburt wird empfohlen, um mit Anästhesie Epiduralanästhesie zu führen. Wenn eine Schwäche der Geburtskräfte auftritt, wird eine Stimulation mit Prostaglandinen durchgeführt, und in der zweiten Periode werden eine Geburtszange oder eine Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 des Fötus durchgeführt.

Eine frühe Geburt bis zu 37 Wochen ist bei fehlender positiver Dynamik nach Ultraschall fetometrische Parameter des Fötus und Doppler-Ultraschall nach tägiger Therapie sowie bei diagnostizierter fetaler Hypotrophie indiziert.

Wenn der Gebärmutterhals unreif ist, wird eine Verzögerung der Entwicklung des Fötus mit einer Funktionsstörung sowie eine behinderte Geburtsanamnese, Alter 30 Jahre und älter, durch Kaiserschnitt durchgeführt. Eine Schwangerschaft, Verletzung utero fetalen Durchblutung der Plazenta Grad 2 vor dem Hintergrund einer Plazentainsuffizienz stattfindet, führt gewöhnlich zur Entwicklung der folgenden Komplikationen:. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.


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